button_flashmob.png

Das neue Album ....

...zur Begrüßung ein passender Flashmob dazu

Am 29. Juni 2013 findet mitten in Berlin eine besondere, aufregende und bestimmt lustige RUMPELSTIL-Aktion statt.
Und dabei brauchen wir Euch! Wir starten einen „Flashmob“.
Flashmobs finden meistens auf der Straße oder in Einkaufszentren und Bahnhöfen statt.

Wir rocken mit Euch unseren FM auf dem:
Breitscheidplatz in Berlin Charlottenburg.

Und wie?
Am 29. Juni möchten wir gemeinsam mit Euch ebenda den brandneuen Song „Poco Loco“ vom neuen  RUMPELSTIL -  Album vertanzen. Der Song wird damit zeitgleich als erste Single veröffentlicht.
(Downable auf www.ttmp3.de)

Der Tanz ist einfach, fröhlich und lustig - jeder kann in Prinzip mitmachen, ob jung oder alt, ob Tanztalent oder Choreo-Muffel ;-)

Üben könnt ihr mit dem Video von Blanche hier weiter unten...
(exklusiv in ihrem Wohnzimmer aufgenommen)

Um wirklich als Flashmob zu funktionieren und die Öffentlichkeit nur kurz zu amüsieren, aber nicht zu stören, wäre es klasse, wenn alle, die mitmachen wollen, ca.
zehn Minuten vor 14.00 Uhr am Platz sind (sich unauffällig bewegend und zufällig vorbei schlendernd).

Um Punkt 14 Uhr machen wir die Musik an und alle tanzen wie „aus dem Nichts“ los. Blanche wird mittanzen und Euch für den Gruppeneffekt die Richtung zeigen, in die wir alle schauen wollen, also jeder mit seinem Gesicht in dieselbe Richtung. Wenn der Song zu Ende ist, läuft jeder weiter, als ob nichts gewesen wäre (das ist der schönste Effekt...)

Wenn ihr vorher/nachher quatschen wollt, oder euch treffen: verabredet Euch bitte unauffällig außer Sichtweite der Kameras!

Wir haben natürlich einige solche am Start, welche das Ganze so gut als möglich aufzeichnen werden.

Wenn alles gesichtet ist und wir ein schönes Flashmob-Video haben, dann hoffen wir, dass am 14. September mindestens die Hälfte des Publikums in der Berliner Waldbühne (zum 15. Berliner  Taschenlampenkonzert) den Song mittanzen kann, also alle diejenigen, die beim Flashmob dabei waren und diejenigen, welche dann das Flashmob-Video gesehen haben werden... :-)

Nun denn: sagt es bitte weiter, übt fleißig und seit schön pünktlich da. Wir können diese Aktion nur einmal durchführen. Der öffentlichen Ordnung zu liebe.

Wir freuen uns auf euch, das wird bestimmt... ein „poco loco“- ein bisschen verrückt!

Bis dann dann...

...am 29. Juni am Breitscheidplatz in Berlin in der Nähe vom Weltkugelbrunnen.

Suchen auf rumpelstil.de

VERANSTALTER & PRESSE

Pressefotos

Anfragen Pressefotos:
blanche@rumpelstil.de

weitersagen

verlinken