
Veranstaltungort: Junge Garde
Taschenlampen nicht vergessen!
Veranstaltungort: Junge Garde
Taschenlampen nicht vergessen!
Veranstaltungort: Freilichtbühne Zitadelle Spandau
Besonders geeignet für Schülerinnen und Schüler der 2.-4.Klassen
Das kleine Einmaleins für Groß und Klein
Veranstaltungort: Junge Garde
!!! Taschenlampen nicht vergessen !!!
Veranstaltungort: Park der Gärten
Taschenlampen nicht vergessen!
Veranstaltungort: Wilhelmsburger Inselpark
Taschenlampen nicht vergessen!
Veranstaltungort: endlich wieder in der Berliner Waldbühne
Taschenlampen nicht vergessen!
Liebe klitzekleine und riesengroße Taschenlampenkonzert-Funzler,
Alle bereits gekauften Karten für die geplanten Konzerte 2020 und 2021 behalten für das Taschenlampenkonzert am 17. September 2022 in der Berliner Waldbühne ihre Gültigkeit.
Unser Veranstalter hat am 16.02.2022 folgende Infos zur Verfügung gestellt:
Liebe Taschenlampenkonzert-Fans,
wir bedanken uns für Ihre Geduld und haben für Sie folgende wichtige Information für den neuen Veranstaltungstermin des Taschenlampenkonzertes am Samstag, 17.09.2022:
Die Waldbühnen-Taschenlampenkonzert-Tickets für den 12.09.2020 müssen bitte umgetauscht werden! Der Zutritt mit den bisherigen Eintrittskarten ist nicht möglich.
Für die Veranstaltung am 17.09.2022 gibt es platzgenaue Eintrittskarten, die personalisiert sein müssen. Hierfür haben wir für Sie, als Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen, die besten Plätze im Unterrang reserviert.
Sofern Sie die Eintrittskarten nicht anonym an einer Theaterkasse gekauft haben, erhalten Sie von Ihrem Ticketanbieter MyTicket, Eventim oder ticketmaster eine Information zu dem weitergehenden Verfahren oder wurden bereits entsprechend informiert, wie Sie die Eintrittskarten einfach und kostenfrei umtauschen können.
Sofern Sie die Eintrittskarten an einer Theaterkasse gekauft haben, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen und mit der Angabe, ob Sie im Besitz von Eventim- oder ticketmaster-Tickets für den 12.09.2020 sind, an: kundentlk@deag.de.
Bitte nehmen Sie den Umtausch bis spätestens 30.04.2022 gemäß der Angaben Ihres Ticketanbieters vor, ein späterer Umtausch vor Ort lässt sich leider nicht garantieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Wir freuen uns darauf die Waldbühne am 17.09.2022 gemeinsam mit Ihren 20.000 Taschenlampen wieder zum Leuchten zu bringen.
***
Veranstaltungort: Musikpavillon im Grugapark
Der Musikpavillon mit seiner frei schwebend wirkenden, filigranen Kuppel bietet vor Regen und Wind geschützte Plätze für etwa 1000 Besucher.
Taschenlampen nicht vergessen !
... der Trend geht zur Zweitlampe
Veranstaltungort: Parkbühne Geyserhaus