Max ist Schlagzeuger von Rumpelstil und enorm beliebt bei allen im Publikum, die einmal richtige Männer werden wollen. Er kann LKW fahren, Schlagzeug unterrichten, freche Mädchen ärgern, kann sogar tanzen, putzt den Bandbus, das Requisiten - und CD-Lager und noch so manches mehr …

Ausserdem ist er der Bodyguard von Blanche Miss Elliz. Im Frühling  komponiert er auch manchmal. Kompositionen von Max sind zum Beispiel:
"Geklont", "Wir lieben die Gefahr", "Warten", "Hauptsache du weißt…" und "1000 kleine Taschenlampen".

Wenn Max erst mal  heiß gelaufen ist, dann kann er ein Konzertfinale richtig krachen lassen. Aber er ist auch ein sehr romantischer  Balladensänger. Hat Max einen Plan hat, hält ihn niemand auf.

Mehr über Max auf seiner neuen Website (hier und da noch in Arbeit) max.vonthien.de

Suchen auf rumpelstil.de

VERANSTALTER & PRESSE

Pressefotos

Anfragen Pressefotos:
blanche@rumpelstil.de

weitersagen

verlinken